TERMINVEREINBARUNG Tel. +49 (0) 88 56 30 65
ODER BUCHEN SIE IHREN TERMIN EINFACH ONLINE

LASERMEDIZIN

Sonneneinstrahlung, Umwelteinflüsse, Stress und seelische Belastungen sowie Hormonumstellungen gehen an niemandem spurlos vorbei.
Und das Älterwerden auch nicht. Manche Spuren machen einen Menschen noch interessanter und schöner, weil sie von persönlichen Erfolgen und Charakterstärke erzählen. Andere dagegen lassen uns älter aussehen als wir sind. Oder sind unschöne Zeichen von Hautleiden oder Krankheiten.
Ich könnte Ihnen jetzt sagen, dass es Tabletten gegen auffällige Narben, Falten, rote Äderchen, braune Flecken auf der Haut und unangenehme Warzen gibt. Aber das stimmt nicht. Was wirklich hilft, ist beispielweise die äußerst gewebeschonende Lasermedizin. In den Händen eines erfahrenen Dermatologen sind moderne Laser die erste Wahl bei vielen Haut- und Haarproblemen. Außerdem werden Laser neuerdings auch bei der Therapie von Nagelpilzbehandlungen eingesetzt. Weil der Erfolg ziemlich schnell zu sehen ist, die Behandlung nachhaltig wirkt und meist nicht viele Sitzungen notwendig sind. Ich könnte Ihnen jetzt auch noch sagen, dass die Behandlungen absolut schmerzfrei sind, aber das ist nicht immer ganz der Fall.
Meist ist der Schmerz jedoch so kurz, dass Sie ihn kaum wahrnehmen. In allen anderen Fällen können häufig hochmoderne Kühlsysteme eingesetzt werden, die nahezu Schmerzfreiheit gewährleisten und eine zusätzliche Betäubung überflüssig machen.